Digitalisierung klingt groß, beginnt aber schon im Kleinen – ganz einfach und mit nachvollziehbaren Schritten. Unser bundesweites Partnernetzwerk an 34 Standorten unterstützt Sie beim Scannen und Digitalisieren Ihrer Dokumente, beim Archivieren, bei der Aktenlagerung und letztlich deren Vernichtung.
Dokumente, Unterlagen und Akten scannen und digitalisieren hat unzählige Vorteile, die Ihre tägliche Arbeit nachhaltig produktiver machen und gleichzeitig Kosten senken. Verzichten Sie auf lästige Ablage und sparen Sie effektiv Platz in Ihrem Büro.
Mit maßgeschneiderten Projektabläufen unterstützen wir Sie auf dem gesamten Weg – von Beratung über Scanvorgang bis zur Entsorgung nicht mehr benötigter Akten. Sie entscheiden frei, ob wir Sie komplett entlasten und Ihre Unterlagen mitnehmen oder direkt bei Ihnen digitalisieren sollen. Egal wo, die Sicherheit Ihrer Dokumente steht immer an erster Stelle, sodass vertrauliche Unterlagen jederzeit vor dem Zugriff Unbefugter geschützt sind.
Dokumente in Aktenordnern zu verwalten, ist längst überholt. Unser Scanservice erfasst all Ihre Daten strukturiert und übersichtlich, um sie gebündelt in einem sog. Dokumentenmanagementsystem zu ordnen. So können Sie jederzeit von überall in Sekundenschnelle darauf zugreifen und behalten die volle Kontrolle. Ihre Daten werden auf höchster Sicherheitsstufe in einer Cloud aufbewahrt und sind dort vor äußeren Einflüssen vollkommen geschützt. Nie wieder suchen – alles wird auf einen Klick verfügbar.
Aktenchaos, Kellerarchiv und Ordnerschrank sind für Sie künftig Fremdwörter. Nachdem Ihre Dokumente und Akten gescannt und in Ihrem digitalen Managementsystem geordnet sind, haben Sie für Ihre Papierberge eigentlich keine Verwendung mehr. Deshalb nehmen wir Ihnen diese Last gerne ab. Wir halten gesetzliche Aufbewahrungsfristen und vernichten Ihre Unterlagen abschließend fachgerecht und streng vertraulich.